Über Anna | TANZ

Anna Gutöhrlein
Staatlich anerkannte Tanzpädagogin

Anna Gutöhrlein

Mei­ne Aus­bil­dung zur staat­lich aner­kann­ten Tanz­päd­ago­gin mit Zusatz­qua­li­fi­ka­ti­on Kul­tur­ma­nage­ment habe ich 2011 abgeschlossen.

Seit 2010 arbei­te ich tanz­päd­ago­gisch und cho­reo­gra­fisch mit Kin­dern, Jugend­li­chen und Erwachsenen.

Nach eini­gen Jah­ren der Selbst­stän­dig­keit als frei­be­ruf­li­che Tanz­päd­ago­gin und Cho­reo­gra­fin sowie als Gesell­schaf­te­rin der Drei­klanG GbR in Heil­bronn bin ich inzwi­schen vor allem im Kreis Stutt­gart tätig.

Bei mei­ner Arbeit lie­gen mir vor allem die indi­vi­du­el­le För­de­rung und die alters- / nive­au­ent­spre­chen­de Ver­mitt­lung von tän­ze­ri­schen Kom­pe­ten­zen am Herzen.

Das Ent­fal­ten der tän­ze­ri­schen Lei­den­schaft hat einen beson­ders hohen Stel­len­wert sowie das För­dern von sozia­lem / gesell­schaft­li­chem Mit­ein­an­der durch das Tan­zen und Agie­ren inner­halb einer Gruppe.

Expe­ri­men­tel­le und inno­va­ti­ve Ideen zu erschaf­fen, sie umzu­set­zen, zu  ver­wirk­li­chen, zu ver­mit­teln und zu erle­ben, ist mei­ne Moti­va­ti­on. — ANNA -