Klassisches Ballett am Donnerstag

Ich freue mich sehr, dass ich zukünf­tig auch die Schüler*Innen der Klas­sen am Don­ners­tag, des Kneipp-Ver­ein Schorn­dorf e. V. auf ihrem tän­ze­ri­schen Weg beglei­ten darf.

Für alle drei Klas­sen ist bereits ein inter­ner Bereich (Klas­sen­in­tern) eingerichtet.

Die Klas­sen­räu­me sind pass­wort­ge­schützt, was bedeu­tet, dass nur Schüler*Innen der Klas­se Zugriff dar­auf haben.

Der inter­ne Klas­sen­be­reich dient zum beque­men Aus­tausch und soll das Ver­tei­len von Infor­ma­tio­nen (bei­spiels­wei­se Eltern­brie­fe oder Info­schrei­ben) erleich­tern. Außer­dem ste­hen ggf. Down­loads bereit.

Bevor die Schüler*Innen / Eltern das Klas­sen­zim­mer nut­zen kön­nen, ist ein Check-In nötig. Infor­ma­tio­nen und Details: Check-In

Bei Fra­gen und Anlie­gen kom­men Sie ger­ne auf mich zu: Kon­takt